Sie sind geschlüpft 20.04.2015








07.06.2015

Und so sieht es jetzt bei uns aus:


... gaaaanz ruhig ;-)



Täglich bekomme ich Fotos, Videos und die neusten Berichte von  Runa und Guinness.

Das freut mich sehr!!! :-) So kann ich doch wenigstens aus der Ferne an ihrem Leben teilhaben :-)

Die beiden haben sich super in ihr neues Zuhause eingewöhnt und entdecken viel Neues...


04.06.2015

Letzten Dienstag ist nun auch unser Guinness in sein neues Zuhause gezogen!

Hier die ersten Fotos:



28.06.2015

Gestern ist Runa ausgezogen... Wir sind zwar sehr traurig, aber wir wissen, dass es ihr bei ihrer neuen Familie gut geht!

 


Und bei uns ist es deutlich ruhiger geworden...


 

22.06.2015    9 Wochen

Am Wochenende hat uns das neue Frauchen von Guinness besucht. Sie hat Guinness neuen Spielkameraden mitgebracht und die Zwei haben sich sofort super verstanden... Wir hoffen das die beiden noch eine schöne gemeinsame Zeit verbringen können!

 


Wow... Die Zeit rennt! In fünf Tagen verlässt unser schwarzes Mäuschen Runa schon unser Zuhause.



Und hier unsere Tequila...



15.06.2015   8 Woche

 

Download
Flipagram_20150609_214503.mp4
MP3 Audio Datei 11.6 MB


Der Gedanke, dass uns zwei unserer Zwerge in 14 Tagen verlassen werden, fällt mir nicht leicht, ABER letztes Wochenende haben Guinness und auch Bacardi, die nun Runa heisst, ihre neuen Familien gefunden. Guinness wird in unserer Nähe bleiben, und wir werden ihn öfter sehen... Und die kleine Runa wird zu einer Familie, mit zwei Kindern, drei Pferden, Hühnern und einem Mischlingsrüden ziehen. Und Tequila wird bei uns bleiben...:-))


Leider habe ich kein Foto von Guinness und seinem neuen Frauchen, aber das wird nachgeholt...


Und hier ein Foto von Runa und ihrer neuen Familie:




Hier Fotos von Guinness:




Tequila:



Und Runa:



08.06.2015    7 Wochen

Nun sind unsere Zwerge schon 7 Wochen alt. Die Zeit rennt... Und täglich kann man beobachten wie sie sich weiter entwickeln...

 


Guinness:



Tequila:



Bacardi:



01.06.2015    6 Wochen

Heute hatten wir unseren ersten Ausflug mit dem Auto. Wir waren bei der Augenuntersuchung, und alle Äuglein sind kerngesund!!! :-)

Das Autofahren war überhaupt kein Problem. Die Drei waren super lieb! Als hätten sie das schon immer gemacht...

 

Und hier ein Foto von meinen 5 Kindern in der Kiste ;-)

 


Guinness:



Tequila:



Bacardi:




26.05.2015    Tag 38

Unglaublich in welcher Geschwindigkeit sich die Zwerge entwickeln....



Guinness:



Tequila:



Bacardi:


 

22.05.2015    Tag 34

Die Zwerge entdecken seit einigen Tagen unseren Garten. Das macht spaß... Und Mama Bailey passt auf!

 


20.05.2015    Tag 32

Die "Drei von der Tankstelle" machen sich prächtig. Es wird gespielt, gekämpft, neues entdeckt!

Hier neue Gemeinschaftsbilder:



Hier wieder Einzelbilder...


Guinness:



Tequila:



Und Bacardi...:



14.05.2015   Tag 26

Heute spielen die Zwerge sehr viel, und Mama Bailey ordentlich mit... Wirklich schön mit anzusehen!!!


 

Guinness ist so ein ausgeglichener, souveräner Kerl. Toll!!! Er wiegt jetzt 2551g:

 


Tequila ist immernoch die "Quietschmaus". Sie interessiert sich für alles und jeden. Sie ist sehr taff!

Ihr Gewicht: 2439g:



Und Bacardi unsere kleine Prinzessin. Die sehr viel mit ihrer Mama und Schwester spielt.

Sie hat ordentlich aufgholt. Ihr Gewicht heute: 2406g:



11.05.2015    Tag 23

Gestern gab es die erste Mahlzeit. Die Zwerge haben sofort gewußt wie es geht! Und Bacardi haut kräftig rein...;-)



Und hier nochmal Einzelbilder...

Guinness:



Tequila:



Und Bacardi:



07.05.2015    Tag 17

Das "Erwachen" beginnt...

Es ist einfach wunderschön mit anzusehen wie sich die Zwerge entwickeln!

Die Äuglein sind offen, und die ersten Laufversuche sind am starten!

 


Guinness hat heute eine Gewicht von 1863g:



Tequila hat ein Gewicht von 1736g:



Und Bacardi wiegt heute 1652g:



04.05.2015    Tag 15

Heute gab es die erste Wurmkur. Besonders lecker war es nicht, aber irgendwie wurde es dann doch geschluckt;-)

 

 


Und die täglichen Kuschelstunden dürfen natürlich auch nicht fehlen...


Guinness:



Tequila:



Und Bacardi:



03.05.2015    Tag 14

Gestern sind Bailey´s Fäden gezogen worden. Die Narbe ist gut verheilt, und sie hat auch keine schmerzen mehr.

 

Ein ganz dickes Dankeschön für die tolle Betreuung an Dr. Scholl, von der Tierklinik Neu- Anspach, der rund um die Uhr für uns da war, und auch das ganze Team, die sich nicht nur um Bailey und die Puppies super gekümmert haben, sondern auch um meine Ängste;-) !!! DANKE!!!

Und natürlich auch an Petra Martins! www.martins-magic-moments.de

Sie war von der ersten Minute bis jetzt dabei, und steht mir mit Rat und Tat zur Seite!!! Danke Petra!!!

 

So langsam blinzeln die Äuglein:-) Wir sind gespannt auf die ersten Augenblicke...

 


Guinness hat heute ein Gewicht von 1472g! Er ist so entspannt und ausgeglichen.



Tequila hat ein Gewicht von 1320g. Sie meldet immer noch laut stark wenn ihr was nicht passt;-)



Bacardi hat ein Gewicht von 1289g. Sie ist so ein süßes, liebes Mäuschen...



30.04.2015    Tag 11                HAPPY BIRTHDAY BAILEY!!!

Heute wird Bailey schon 7 Jahre alt. All die Jahre die sie mich schon begleitet... Mir kommt es vor, als wäre es gestern gewesen! Ich hoffe auf noch viele weitere Jahre!!!

 


Und unseren Puppies geht es super! Sie wachsen und nehmen enorm an Gewicht zu...


Guinness mit mittlerweile 1.156g:



Tequila mit 1.080g:



Und Bacardi mit 990g:


28.04.2015    Tag 9

Hier wieder neue Fotos von der kleinen Familie...

 


Und hier Guinness mit 933g.



Tequila mit 880g.



Und Bacardi mit 797g.



26.04.2015    Tag 7

Die Zwerge nehmen richtig zu. Alle quietschen und quarken durch die gegend, nur unsere Quietsch- Maus bellt...;-))

Mittlerweile haben wir uns für Namen entschieden...

Unser Blue Merle Rüde wird zukünftig Guinness gerufen, er hat bis heute ein Gewicht von 767g erreicht!!!

 


Die kleine Quietsch-Maus hat das "bellen" gelernt:-) einfach genial!!! Sie wird zukünftig Tequila genannt und wiegt mittlerweile 710g.



Und ganz besonders freuen wir uns über die kleine Bacardi. Ihr geht es richtig gut, und es ist kein unterschied mehr zwischen ihren Geschwistern zu erkennen. Sie hat das Leben in ihre Pfoten genommen...

Sie hat ein Gewicht von 632g erreicht!




24.04.2015     Tag 5

Nachdem wir nun die nächste schlaflose Nacht hinter uns haben, geht es Mama Bailey und ihren Babys wieder gut!

Gestern Nachmittag hat Bailey Ihre Babys abgelehnt, bzw. wollte sie nicht mehr trinken lassen. Die Narbe fing an zu "sutschen", und das tat ziemlich weh! Heute war dann der Tierarzt nochmal da, und hat Klammern gesetzt. Dank meinem "Wunderpflaster" kommen die Zwerge jetzt nicht mehr direkt an die Narbe, und Bailey lässt sie wieder an sich ran!!! Gott sei dank!

 

22.04.2015 Heute sind wir alle ausgeschafen, und haben uns gut in die "neue" Situation eingewöhnt.

Mama Bailey und den "Drei´n von der Tankstelle" geht es gut!

Leider können wir uns immer noch nicht entscheiden welche Namen sie bekommen!


Unserem schwarzen Mäuschen geht es sehr gut. Montag Nacht hat sie dann doch den Weg zur Mama alleine gefunden aber das Gewicht ist Dienstag erstmal gleich geblieben. Aber heute hat sie endlich zugenommen und wiegt 352g!!! Wir freuen uns riesig über die Zunahme:-)


Unser Mr. Coolmann hat mittlerweile ein Gewicht von 492g erreicht.


Und unsere quierlige Quietschmaus hat auch zugelegt. Es sind 423g.



20.04.2015 Die magischen Drei:-)

Bailey hat mich schon seit Freitag auf trapp gehalten... Unruhe, Hecheln, Nervös....

Nachdem dann heute Nacht um 12 Uhr eine hechelnde Hundenase in meinem Gesicht hing und unbedingt raus wolllte ging es los.

Hecheln, Zittern, hin und her laufen und immer wieder in den Garten... Um 5.15 Uhr dann die erste Presswehe!

 

Um 8.50 Uhr kam unser Blue Merle Rüde zur Welt. Sage und schreibe 432g.

 



Nachdem dann leider nach 3 Stunden keine weiteren Wehen eingesetzt haben, mussten wir alles zusammen packen und in die Klinik fahren. Auf dem Röntgenbild waren noch zwei weiter Babys zu sehen. Es wurde ein wehenförderndes Mittel gespritzt, aber leider ohne Erfolg.

 

Um 13.30 Uhr kam dann der Kaiserschnitt.

 

Und um 13.40 Uhr kam unsere Blue Merle Hündin mit 395g zu Welt.



Und eine kleine Black Tri Hündin mit nur 325g.



Bailey und die Drei sind wohl auf, um die kleine süße Maus müssen wir uns noch ein bisschen intensiver kümmern!


Weitere Fotos gibt es die nächsten Tage.

Jetzt brauchen wir erstmal etwas Ruhe und Schlaf...



28.03.2015 Nun ist schon der 40. Tag. Noch gute 3 Wochen, dann kommen die Baby´s.

Bailey geht es bestens! Das Bäuchlein wächst, sie ist total entspannt, und sie wird deutlich ruhiger.

Mittlerweile füttere ich sie mehrmals täglich. Der Appetit ist groß! Nudeln, Reis, Hüttenkäse, Joghurt, Eigelb und Äpfel stehen ganz hoch im Kurs ;-)



24.03.2015 Wir haben die Wurfkiste gebaut! Nächste Woche werden wir sie im Wohnzimmer platzieren. Mal schauen was die werdende Mutter dazu sagt:-)

Wenn ihr Interesse an einer selbstgebauten Wurfkiste habt, meldet euch bei mir. Preis auf Anfrage!

www.avataras-amazing-dream.de

17.03.2015 Wir waren beim Ultraschall...  Wie erwartet: Bailey ist tragend:) Jippie!!!

Wie schön es war, die kleinen Herzchen schlagen zu sehen! Jetzt werden wir Bailey die nächsten Wochen verwöhnen, und hoffen auf eine komplikationsfreie Geburt!

 

19.02.2015 Wir waren heute das 2. Mal in Düsseldorf bei Simone und Iron. Und die Liebe war genauso groß wie vor 2 Tagen. Jetzt heisst es ersteinmal abwarten, ob alles geklappt hat...

 

17.02.2015 Heute waren wir das erste mal bei Iron zum decken. Es war Liebe auf den ersten Blick....