Kommentare: 10
  • #10

    Markus der alte Hufschmied (Dienstag, 22 Dezember 2015 14:08)

    nette Seite hast du schön gemacht ... gefällt ....ganz liebe Grüsse aus der Schweiz Markus und Hund Branda

  • #9

    Petra Martimns (Mittwoch, 08 Juli 2015 20:45)

    Hallo Alex,....
    meine Güte,....das hast Du echt super gemacht. Du und Deine Tochter und natürlich Deine Mutter haben echt ganze Arbeit geleistet. Ihr könnt stolz auf Euch sein. Aber was sage ich,....so bin ich es von Dir gewohnt. Du lässt Dich von nichts aufhalten,...auch ein Rollstuhl kann das nicht ändern. Hut ab.....
    Petra

  • #8

    Linda mit Loki (Montag, 11 Mai 2015 12:46)

    Und nochmal, da die Zeit so arg rennt ...
    Deine drei Wonneproppen sind richtig hübsch, jetzt wo die Augen offen sind und rumgewuselt wird, habt ihr sicher ganz viel Spaß mit der Bande! :)
    Ich hoffe, ihr findet ganz tolle Zuhause für die Bärchen und ich bin gespannt, wer bei euch bleiben wird!!!!

  • #7

    Sabine (Mittwoch, 06 Mai 2015 05:16)

    Boooa, sind die süß, ich beneide Euch so sehr um die tolle Zeit mit den Knutschkugeln und hoffe, dass sich nur tolle Menschen für die Welpen melden!
    Bitte alle, besonders den "Quotenkerl", ganz doll von mir knuddeln!!
    Liebe Grüße Sabine

  • #6

    Petra Martins (Freitag, 01 Mai 2015 17:32)

    Hallo Bailey,
    na da will ich doch nicht fehlen Dir einen dicken Schmatzer zu senden. Meine Güte,...wie die Jahre verfliegen. Ich weiß noch als wir Dich bei Carmela besucht haben und Du so fröhlich angetappst kamst. Hach,....welch eine kleine Schönheit. Wir haben Dich alle gleich in das Herz geschlossen. Und dann habe ich von Dir bei Alex erzählt. Sie konnte es kaum erwarten Dich kennen zu lernen. Dann kamst Du direkt auf den Rollstuhl zugelaufen und auch Alex war völlig hin und weg von Dir. Bis heute hat sich daran nichts geändert. Ein schöneres zu Hause hättest Du nicht finden können. Nun krönt die Geburt Deiner Kinder den Geburtstag von Dir. Besser geht es gar nicht.
    Petra

  • #5

    Sabine (Dienstag, 21 April 2015 20:00)

    Hallo Alex,
    herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Trio und alles Gute für Mama Bailey! Ich hoffe, sie erholt sich schnell und gut. Die Urenkelchen von Jenna gefallen mir jedenfalls schon jetzt auch sehr gut und ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den Wonneproppen!
    Herzliche Grüße,
    Sabine, Uroma Jenna, irgendwie Anverwandte July und Roxy :-)

  • #4

    Maboo und Malun (Montag, 20 April 2015 20:17)

    Hallo Alex,
    Maboo, der 1/2 Bruder Deiner Hundemama und Malun eine Großcousine (von Petra) und ich natürlich... gratulieren ganz herzlich! Petra hat berichtet was für ein Krimi da ablief! Wir drücken alle Daumen und Pfoten dass die kleine Schwarze Dame bald ganz fit und fröhlich ist.
    Genieß die Zeit mit den Kleinen!! Viele Grüße Sabine und die 4beinige Verwandtschaft

  • #3

    Carmela (Donnerstag, 19 März 2015 16:23)

    Huhu und ganz liebe Grüße aus Andernach!
    Wir freuen uns so sehr, dass alles geklappt hat und drücken weiter die Daumen. Jetzt beginnt bald eine aufregende und spannende Zeit. Viel Glück :-)
    Carmela, Mama Ginger, Schwester Hazel und der ganz Rest

  • #2

    Petra Baron (Donnerstag, 12 März 2015 17:40)

    Viele liebe Grüße an Euch.
    Alle Daumen sind gedrückt.

    Petra und Schwester Kiowa

  • #1

    loki-zuckerwatteschwanz (Montag, 09 März 2015 20:56)

    Hallo ihr Drei,

    ich freue mich sooo sehr, dass ihr das Abenteuer Welpen wagt! :)
    Bin gespannt auf den Nachwuchs und wünsche euch alles alles erdenklich Gute für die Trächtigkeit und Geburt! <3
    Linda mit Halbbruder Loki